Poolbau24.de 

Aktuelles

 

Home

Aushub

Bodenplatte

Mauern

Verputzen

Streichen

Technik

Wasserpflege

Kosten

Aktuelles

Links

Gästebuch

Kontakt

 

Besucherzähler von PrimaWebtools.de

 


 

 
  • 29.06.2004 :  Das Wochenende war wettermäßig gigantisch, wir lagen praktisch zwei Tage am Stück am Pool und ließen uns die Sonne auf den Bauch scheinen :-) ENDLICH;

 

  • 22.07.2004 : Die letzten Tage waren klasse! Immer zwischen 27 und 30 Grad. Mittlerweile hat das Wasser ein Temperatur von 27°, und das ohne jegliche Abdeckung oder Heizung. So langsam überlege ich, ob man die geplante Solarheizung nicht knicken kann. Mit Heizung wäre das Wasser wohl unerträglich warm.

  • Zwischendurch hatte ich schon Angst, dass wir Wasser verlieren würden. Aber das war vermutlich Verdunstung und überschwappendes Wasser.

  • 23.07.2004 : Alfred (der Bodensauger) zickt in letzter Zeit ein bisschen rum. Die Sicherung vom Trafo fliegt fast bei jedem Start. Wäre schade um das gute Stück. Wenn jemand nen Tipp hat, was das sein könnte, bitte melden.

  • 07.08.2004 : Alfred macht keine Probleme mehr, keine Ahnung warum, aber er läuft wieder tadellos :-)

  • 08.08.2004 : Ich habe ein Loch bei der Einlaufdüse links unten entdeckt. Beim Abdichten vor dem Streichen habe ich scheinbar einen Hohlraum hinterlassen, der wohl durch den Wasserdruck eingedrückt wurde. Der Wasserverlust war kaum merkbar. Auf alle Fälle wurde dann das Loch mit "Seal & Bond" Klebesilikon unter Wasser (!) gestopft. Scheint zu halten...

  • 09.08.2004 :  Unsere neueste Errungenschaft ist ein Trampolin (Ø 1,20m). Hier die neuesten Bilder dazu:

zurück                weiter