Poolbau24.de 

Aushub

 

Home

Aushub

Bodenplatte

Mauern

Verputzen

Streichen

Technik

Wasserpflege

Kosten

Aktuelles

Links

Gästebuch

Kontakt

 

Besucherzähler von PrimaWebtools.de

 


 

 

Rechts oben im Eck war der Platz für das Schwimmbecken vorgesehen.

Das erste Problem: Wie grabe ich ein 2 Meter tiefes, 8 Meter langes und 6 Meter breites Loch in roten Lehm? Noch dazu war der gedachte Platz zur damaligen Zeit für jeden Bagger unmöglich zu erreichen.

Kurzerhand haben wir dann die Wellblechgarage abmontiert, und der Bauunternehmer hatte freie Bahn in den Garten.

Zuvor wurde aber noch das Fundament der Garage weggerissen, hier soll vielleicht mal ein Carport hin.

Jetzt konnte das Buddeln losgehen.

Nachdem der Bagger abgezogen war, hab ich erst gemerkt, das die linke Wand des Lochs total krumm war. Das hieß also für mich nochmal so ca. 4 m³ mit Schaufel, Hacke und Spaten abzutragen :-(

Hinterher war ich aber ganz schön stolz auf mich ;-)

 

zurück                weiter