Poolbau24.de 

Bodenplatte

 

Home

Aushub

Bodenplatte

Mauern

Verputzen

Streichen

Technik

Wasserpflege

Kosten

Aktuelles

Links

Gästebuch

Kontakt

 

Besucherzähler von PrimaWebtools.de

 


 

 

Jetzt mussten die Baustahlmatten verlegt werden (Eine Rollierung war nicht nötig, weil der rote Lehm sowieso schon hart wie Beton ist). 2 Schichten Q377A, Abstandshalter dazwischen, und alles mit Wickeldraht verknoten. Zwischen die zwei Schichten musste der Bodenablauf gelegt werden (hierbei dürfen die Matten nicht zerschnitten werden, das würde die Stabilität später sehr beeinträchtigen). Ich hab den Schlauch vom Bodenablauf in ein KG-Rohr gelegt und mit Montageschaum ausgeschäumt, sicher ist sicher.

Jetzt konnte ich die 11 m³ B25 Fertigbeton bestellen.

 

zurück                weiter